Anna Wolfmayer
Blog
fachlich

Führung von hybriden Teams

09.01.2024
Hybrid Work – also eine Kombination aus Home Office, Remote Office und traditionelles Bürosetting – bringt viele Vorteile, aber auch viele Herausforderungen für Führungskräfte.

Es geht um mehr als Office vs. Homeoffice

Die Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie der Wirtschaftskammer OÖ stellt jedes Monat ein herausragendes Mitglied der HRM-Experts Group vor. Seit Anfang 2022 bin ich Mitglied der HRM-Experts Group, ein Zusammenschluss von Unternehmer*innen, die für oberösterreichische Firmen beratend im Bereich Führungs- und Personalentwicklung tätig sind.

Als Unternehmensberaterin des Monats Juni wurde ich vorgestellt und darf mit meinem Blog-Beitrag zum Thema "Führung von hybriden Teams" informieren.

Auf der Huddlex-Seite der UBIT OÖ kannst du den gesamten Artikel lesen:

Artikel

Gerne auch liken, teilen und kommentieren :-)

Link zu Facebook
Link zu LinkedIn